Gerhard Brief Header2

E I L T N A C H R I C H T

Es freut mich, der österreichischen und internationalen Hundewelt folgende POSITIVE NACHRICHT vermitteln zu können, weil der ÖKV selbst auf seiner Website und seinen sonstigen Medien offenbar dazu nicht in der Lage ist:

 Die Präsidenten der Verbandskörperschaften des ÖKV wurden mit Email vom 15.06.2020 von einem wann auch immer – gefassten Beschluss des Vorstandes des ÖKV informiert, dass (wörtliches Zitat:) „die Ausstellungs-Saison mit der Bundessieger-Ausstellung in Tulln am 26. und 27. September 2020 gestartet“ wird.

Abhängig von der aktuellen COVID-Lage und behördlichen Auflagen würden selbstverständlich auch hier zusätzliche geeignete Präventionsmaßnahmen ergriffen und z.B. auch das Freigelände vermehrt genutzt werden“.

Wir können also mit voller Freude und Energie an die Detailorganisation unserer Jubiläumsschau und Feier herangehen – Sie werden nicht erahnen können, in welch´ungeheurem Ausmaß mich das freut!

Mit freundlich kynologischen Grüßen;
Euer Präsident