Lieber Vorstand, sehr geehrte Mitglieder!

Nach über 21 Jahren lege ich mit Ende 2017 schweren Herzens meine Funktion als Finanzreferentin zurück.Sissi Abschied

Ich habe diese Funktion und diverse andere Tätigkeiten (u.a. Seminare und Infokojen vorbereiten und organisieren) mit großer Begeisterung ausgeführt, musste aber feststellen, dass der Zeitaufwand dafür - in Verbindung mit meinen anderen Hobbys (Botanik, Reisen, Richtertätigkeit) - zu groß wurde.

Für die Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken.

Selbstverständlich bleibe ich als ordentliches Mitglied dem ÖKfT erhalten und freue mich, in Zukunft ganz entspannt an diversen Veranstaltung teilzunehmen.

Meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg und Freude an seiner Tätigkeit und stehe gerne - falls erwünscht - in der Eingewöhnungsphase mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen für die Zukunft, Ihre/Eure
Sissi Dollmann