Österreichischer Klub

 für Terrier (ÖKfT)

     oekv logo   fci

Kontakdaten: Stagl Markus
A-3743 Röschitz
Mobil: +43 664 8464656
mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kiwi ist ein Rüde von guter Größe, sehr schöner Otterkopf, dunkle Augen, korr. Fang, sehr gutes Haar und korr. in der Bewegung. Er lebt bei uns im Familienverband mit einer Katze, 2 Wolfhund Rüden und 2 Mischlingshündinen. Sehr gutes Soziales verhalten mit Kindern. Er wird bei uns auch Jagdlich geführt. 

Name: Nardai Hurrikan Morpheus (Rufname KIWI)
DOB 02.12.2017 

Zuchtbuchnummer: ÖZBH Bort 943
Zuchtzulassung seit 14.02.2019

Patellafrei 0/0
SLEM: frei

Championate:

CIB
SK-SI Champion
AT-SI-HU-SK Jugendchampion
Österreich-Ungarn Sieger 2019
ÖKfT Klubchampion 2019

Gedeckt:    2019          B-Wurf von Sinabelkirchen         1 / 2
                                    L-Wurf of the Highland Royals   3 / 2                   

                   2020          C-Wurf von Sinabelkirchen    1 / 1
L-Wurf vom District X                4 / 0
A-Wurf of Lords and Clans       3 / 1
T-Wurf von der Birkenheide        1 / 1

                   2021         U-Wurf von der Birkenheide       2 / 4

 DSC402920180818 100441DerbyWinner2019Day1 11

 Copyright ÖKfT © 2020
Alle Rechte vorbehalten