Inhaltsverzeichnis

Gerhard Brief Header2

Betrifft:      Generalversammlung vom 05. September 2020 und Protokoll

Geschätzte Mitglieder und Freunde des ÖKfT, liebe Terrierfamilie!

So war die Formulierung meiner allerersten Begrüßungen an Sie/Euch und genau so, geschätzte Terriergemeinschaft, möchte ich es auch zukünftig beibehalten, denn – wiederum mehr oder weniger genau gleich – habe ich es anlässlich der ersten von mir geleiteten Generalversammlung am 05. September 2020 in den Räumlichkeiten des ÖKV in Biedermannsdorf auch wieder erlebt – eine wahrlich gute Gemeinschaft, die ein einendes Ziel, die Erhaltung und Verbesserung der von unserer Verbandskörperschaften betreuten Rassen, verbindet und stärkt. 

 Dafür möchte in an dieser Stelle kurz aber kräftig allen Beteiligten DANK abstatten.

Besonderer Dank gilt der hohen Generalversammlung unseres Vereins dafür, dass man mich im wahrsten Sinne des Wortes hundertprozentig unterstützt und damit jenem schwachen Gegenlüfterl, das alle jene zu erzeugen versuchen, die unseren Fortschritt und unsere positive Energie für die Interessen der österreichischen Kynologie scheinbar mit Unbehagen verfolgen, schon wieder den Wind aus den Segeln genommen hat.

Formelles Sinnbild dieses positiven Miteinanders sei das Protokoll zur heurigen Generalversammlung 2020, welches nunmehr fertig erstellt ist vereinbarungsgemäß bereits nunmehr aufliegt und von jedem Vereinsmitglied zur Einsichtnahme im Wege des Email-Accounts (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  angefordert werden kann.

Ich verspreche Euch und mir, ich werde mich, so lange ich kann und so lange man mich lässt, mit allen meinen Kräften für unsere kynologischen Interessen, die den ÖKV innerhalb der Weltgemeinschaft und den ÖKfT innerhalb des ÖKV dereinst zu einer tragenden Rolle verholfen haben, einsetzen!

Es leben unsere Terrier, es lebe die österreichische Kynologie,

mit freundlich kynologischen Grüßen                  

Mag. Gerhard PÖLLINGER-SORRÉ  


 

  • AEJB02955_kl
  • EJB02943_kl
  • EJB02944_kl
  • EJB02957_kl
  • EJB02958_kl
  • EJB02959_kl
  • EJB02960_kl
  • EJB02961_kl
  • EJB02962_kl
  • EJB02969_kl
  • EJB02971_kl
  • EJB02976_kl
  • EJB02977_kl
  • EJB03010_kl
  • EJB03014_kl

Simple Image Gallery Extended

 

EHRUNGEN UND AUSZEICHNUNGEN:

Der Ausstellungsreferent und der Präsident des ÖKfT zelebrieren die feierliche Ehrung langjähriger Mitglieder und Auszeichnung unserer erfolgreichen Hunde und deren Führer(innen): 

   EHRENNADEL IN GOLD
25 JAHRE MITGLIEDSCHAFT     

Mag. Hermine ENIGL
Gabriele GRIMAS
Antje SCHULZ
Hans SCHWARZBERGER
Suzana VERSTOVSEK
Erna WASSERBAUER

   EHRENNADEL IN SILBER
20 JAHRE MITGLIEDSCHAFT     

Uschi ANDERS
Simone BRUNNER-VIGNOLA
Helga HEIMRICH
Ernst JENNER (Foto)
Gabriele KORTAN
Dorothea PENIZEK
Ulrike PITZKOWITZ

  EHRENNADEL IN BRONZE
10 JAHRE MITGLIEDSCHAFT   

Gerhard BREUER
Claudia CULOT
Hertel PAUL
Andreas KREETZ
Irmgard MIEGL (Foto)
Sieglinde ROLLER
Linda SANDER
Gottfried SAPPER
Hans SASSHOFER
Mag. Irmgard SCHINDELE
Friedrich-Wilhelm SCHÖNEBERG
Marianne SPÖTTL
Gerhard STEINER
Ingrid VÖLKL
Doris WACKERHAGEN
Rudolf ZDRAHAL