VERSCHOBEN

Geschätzte Vereinsmitglieder, liebe Terrierfreunde!

In Umsetzung der Vorgaben der österreichischen Bundesregierung wie auch dem Wohle von uns allen verpflichtet hat der Vorstand des ÖKfT beschlossen, die für SAMSTAG, 16. Mai 2020, ab 11:00, in den Räumlichkeiten des ÖKV anberaumte Generalversammlung 2020 abzuberaumen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir der außergewöhnlichen Umstände wegen erst dann einen neuen Termin fixieren werden, wenn sich die derzeit akute Gefährdungslage deutlich gebessert hat und ein definitives Ende der derzeit staatlich vorgegebenen Versammlungseinschränkungen abzusehen bzw. eingetreten ist, sodass gegebenenfalls auch in Ansehung der Ausschreibungsfristen ein Überschreiten der in § 8 Abs.1 der Vereinsstatuten genannten Frist in Kauf genommen werden wird müssen.

Ich wünsche Ihnen während dieser Zeit des Ausharrens viel Gleichmut und positive Energie und entbiete Ihnen allen beste Gesundheitswünsche!

Mag. Gerhard Pöllinger Sorré
(kooptierter) Präsident